Da mein Kleiner nun schläft, werde ich die Ziehung nun selbst vornehmen. Die Adresse vom jeweiligen nächsten bekommt ihr immer von mir, sobald ihr mir die Nachricht gebt, dass das Paket bei euch angekommen ist. So dass ich keine Adressenliste verschicke und maximal 3 Personen – wie angekündigt – eure Adresse haben.

Ich schicke das Paket noch diese Woche los. Bitte schaut, dass es nicht länger als maximal eine Woche bei euch ist.

Hier nun die Reihenfolge

1. saribln
2. nachmacherin
3. dayydreamer__
4. when_maila_smiles
5. Caro
6. ni_ciile
7. pimmelherz
8. turbolotte32
9. erdbeersouffle
10. pixelschubserin
11. kathrinchene
12. lauraundarmando2013
13. goldhasenmaedchen
14. nagellackliese
15. rot_schopf
16. schwarze_symphonie
17. Wencke
(18. Khanysha)

 

Wow, da sind doch einige Teilnehmer zusammengekommen ;) Ich hoffe, es bleibt auch einiges schönes für mich über ;)

Ein paar Punkte noch:

 Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr das Paket verschickt habt
 Bitte gebt mir Bescheid, wenn das Paket bei euch angekommen ist
 Es wäre schön, wenn jeder von euch mindestens einen meiner Lacke nehmen würde (ich kennzeichne diese mit einem silbernen „K“ auf dem Boden), damit ich nicht einfach meine Lacke zurück bekomme :(
 Bitte alle Teilnehmer einen Kommentar unter diesen Post setzen, damit ich weiß, dass alle ihn gelesen haben ;)

So, und nun wünsche ich uns viiiiel Spaß! :)

sig2

Select your currency