Guten Abend meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein kleines Freebie für euch. Hauptsächlich für die Gewerbetreibenden unter uns, gerade für Märkte oder im Laden, oder aber auch am heimischen Arbeitsplatz – diese Notiz ist super praktisch, denn so habt ihr alle wichtigen Infos, die ihr von eurem Kunden benötigt, auf einem Zettel und könnt diese direkt abfragen. So wird garantiert nichts vergessen ;)

Foto 07.07.15 21 29 17_B

 

Das Format ist A5, passt also zum Beispiel auch perfekt in den A5 Planer von Filofax, der ja immer beliebter wird zur Zeit. Natürlich könnt ihr es auch vergrößert auf A4 ausdrucken.

Foto 07.07.15 21 28 27_B

 

Natürlich freue ich mich über einen kleinen Kommentar und/oder Like, wenn ihr das PDF runterladet, noch mehr allerdings über Fotos in Action ;) Selbstverständlich dürft ihr meinen Beitrag auch teilen!

 

 

Select your currency