Heute habe ich für euch ein kleines Freebook aus dem neuen Material von Snaply. Es nennt sich SnapPap und ist eine Kunstfaser-Papier-Mischung, quasi veganes Leder ;)

Makerist_Produktfotos

 

Benötigtes Material:

  • SnapPap
  • große Feder
  • KamSnap oder Klett
  • buntes Garn

 

Kurzanleitung

1. Einen 4,5 cm hohen Streifen, Länge entsprechend dem Kopfumfang zuzüglich 5 cm zuschneiden.

2. Waschen und kneten, anschließend wieder trocknen.

3. Mit den Ziernähten austoben, als Unterfaden am besten einen in der Farbe der SnapPap einlegen.

4. Verschluss anbringen – KamSnap oder Klett.

5. Hinten zwei Schlitze für die Feder anbringen, Feder durchstecken.

6. Fertig! ;)

 

Eine 7-seitige leicht verständliche und bebilderte Anleitung in Form eines E-Books erhaltet ihr Gratis in meinem Makerist Shop ;) Eine Registrierung dort lohnt sich ;)

 

Inspiration

 

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen ausschließlich bei ministöffchen / Jessica Krämer.
Der Kauf des E-Books berechtigt den Käufer, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Weitergabe, Kopie, Tausch des E-Books oder Verkauf von gefertigten Stücken in großer Stückzahl (ab 10 Stück) ist nicht erlaubt, bzw. bedarf vorab einer schriftlichen Genehmigung/Erwerb einer Nutzungserweiterung.
Für eventuelle Fehler in der Anleitung und im Schnittmuster kann keine Haftung übernommen werden.

 

Bei Fragen zu dieser Anleitung wende dich bitte an frage[at]ministoeffchen.de.

Select your currency