Kooperationen

 

Grundsätzlich bin ich Kooperationen vieler Art aufgeschlossen, allerdings kommt es auch immer auf den Einzelfall drauf an. Ich wähle sorgfältig aus, welche Kooperrationen ich annehme. Es sollte den Lesern meines Blogs ganz klar einen Mehrwert bringen. Gerne kannst du mich via Formular kontaktieren und mir von deiner Idee erzählen. Folgende Möglichkeiten biete ich dir an:

 

  • Khanysha als Probenäher/Tester deiner E-Books oder Materialien.
  • Berichte über meine E-Books und Plotterdateien auf deiner Webseite.
  • Gewinnspiele und Verlosungen.
  • Gemeinsame Projekte, zum Beispiel E-Books oder Plotterdateien.
  • Bannerwerbung von dir hier auf der Webseite.
  • Du besitzt eine Gewerbelizenz von Khanysha? Gerne nenne ich dich als offizieller Verkäufer meiner Produkte.

Themenbereiche

Die Themen auf dieser Webseite finden sich häuptsächlich in den Bereichen Do it yourself und Familie wieder. Auch Grafikdesign/Fotografie ist ein größeres Thema auf diesem Blog.

Es werden viele Beiträge über Näharbeiten geschrieben, die den Lesern viel Inspiration bieten. Ich stelle meine E-Books sowie Plottervorlagen vor, die auch alle hier erhältlich sind. Auch andere kreative Arbeiten, Probenähereien etc. werden von mir veröffentlicht. Dazwischen finden sich Artikel zum alltäglichen Familienleben, diese sind bunt gemischt.

Zielgruppe

Meine Zielgruppe besteht hauptsächlich aus Frauen, meist Mütter, im Alter zwischen 25 und 44, die Interessen liegen bei den Themen rund um DIY, Nähen, Schnittmuster, Plottervorlagen, Familie und Kinder.

Website Statistik

Stand April 2018

 

  • Seitenaufrufe:: ca. 4.000 pro Monat
  • Besucher: ca. 1.200 pro Monat

Social Media Statistik

Stand April 2018

 

  • Facebook: ca. 1.850 Fans, Reichweite ca. 5-10K pro Beitrag
  • Instagram: ca. 1.200 Follower
Select your currency