RUND UMS BABY

Du bekommst bald ein Baby oder möchtest ein Baby aus dem Familien- oder Freundeskreis benähen? Dann ist diese Sammlung vielleicht genau das richtige für dich. Schau schnell mal rein!

E-BOOK BABY BASIC SET

Jetzt kannst du richtig sparen! Das Baby Basic Set besteht aus den 3 Schnittmustern Halstuch Bermuda, Beanie Zottel und Pumphose Hanna. Alle drei E-Books sind vollumfänglich enthalten.

SCHNITTMUSTER

Als gelernte Mediengestalterin und passionierter DIY-Fan entwerfe ich professionelle Schnittmuster & Nähanleitungen in Form von E-Books. Schritt für Schritt mit vielen Bildern begleite ich dich zum Ziel!

PLOTTERDATEIEN

Per Hand und auch am Grafiktablet kreiere ich individuelle Plottmotive für euch. Niedlich für die kleinsten, frech und cool für die Grossen! Das richtige Motiv fehlt dir noch? Schreibe mir gerne deine Idee!

GEWERBELIZENZEN

Du hast ein Gewerbe und möchtest gerne Artikel nach meinen E-Books oder mit meinen Dateien beplottet verkaufen? Kein Problem, bei jeder Datei kannst du auswählen, ob du die Datei mit oder ohne Gewerbelizenz kaufen möchtest.

Auf der Suche nach einem neuen kreativen Projekt?

Lass dich inspirieren von den aktuellen E-Books und Plotterdateien von Khanysha.

Verpasse nichts mehr!

Wir alle kennen das, unsere Zeit ist knapp und wertvoll! Aber du möchtest nichts verpassen?

Kein Problem! Wie wäre es, wenn ich dich einfach auf dem Laufenden halte, wenn es etwas Neues bei Khanysha gibt? Trage dich einfach in den Newsletter ein und bleibe somit immer uptodate!

Social Media

Folge mir auf den verschiedenen Plattformen und verpasse keine Neuigkeiten!

Schreib mir!

1 + 2 =

Select your currency